Vorhaut bildet immernoch diesen "Zipfel" vor der Eichel im unerregtem, sowie im erregtem Zustandt?

3 Antworten

Ganz normal!

Vorhautverengung hast du keine - hättest du eine, hättest du Schmerzen.

Jeder hat unterschiedlich viel/wenig Vorhaut, kein Grund zur Sorgen. Deiner Freundin, deinem Sexdate oder wem auch immer wird das völlig egal sein.. ;)

Alles okay, bleib locker. Es kann höchstens sein, das dein Vorhautbändchen etwas kürzer ist und dadurch die Vorhaut immer animiert wird sich wieder über die Eichel zu ziehen. Aber das muss kein Problem sein kannst aber dazu sicher einen Urologen befragen.

Dein Dödel ist ausreichend lang, du hast eine Freundin, die offenbar Lust auf Sex mit dir hat also freue dich und mach dir keine Probleme, wo keine sind. Habe Spaß und lerne^^

in der Lage bin die Vorhaut komplett hinter die Eichel zu ziehen

dann ist doch alles in Ordnung und eine Dehntherapie, wie von dir genannt absolut nicht erforderlich.

Vorhaut bildet immernoch diesen "Zipfel"

Das ist ein Zeichen dafür das du eine längere Vorhaut hast, was vollkommen in Ordnung ist. Du bist auch damit nicht der Einzige.