Vorhaut am Penis leicht verletzt

6 Antworten

Bein Urinieren immer Vorhaut zurückziehen, damit es nicht brennt, sauber halten und z.B. Bepanthen Salbe zur schnelleren Heilung und gleichzeitigem Schutz auftragen, dann Vorhaut wieder vorschieben.

Mach dir keine Sorgen, dass wird alles wieder. Besorg dir in der Apotheke "Panthenol Hexal" und Octenisept. Mit Octenisept reinigst du 2 mal am Tag die Stelle und cremst danach die Wunde und die gesamte Eichel dick ein. Danach Vorhaut wieder drüber schieben und wenn man sorgen um die Kleidung hat noch etwas Frischhaltefolie drumwickeln und mit Verbandsklebeband befestigen. Dann ist das nach wenigen Tagen oberflächlich und nach ca 2 Wochen komplett verheilt und alles ist wieder normal.

Das mit der Beschneidung ist totaler unsinn und da solltest du dir auch von keinem was anderes erzählen lassen. Eine Beschneidung sollte man nur bei eindeutiger medizinische Indikation durchführen lassen. Das kann z.b. sein, wenn man eine Vorhautverengung hat, die sich auch mit Dehnübungen nicht beheben lässt. Ansonsten noch bei schweren Verletzungen. Aber nichts davon trifft, nach dem was du geschrieben hast, auf dich zu. Auf SB solltest du aber zu deinem eigenen Wohl die nächsten 1,5-2 Wochen erstmal verzichten, auch wenns vielleicht schwer fällt.

klar verheilt wieder das kann passieren hatte ich auch schon mal verheilt nach 2-3 tagen wieder alles normal einfach gut reinigen und sauber halten damit es sich nicht weiter entzündet evtl entzündungshemmende salben kriegst du in jeder Apotheke

So schnell wirst du nicht beschnitten, aber zum Arzt würde ich trotzdem gehen. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Auch kann der Arzt dir eine Salbe verschreiben, die du ohne Rezept nicht kaufen kannst. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Also, wenn dir schnell geholfen werden soll, dann geh zum Arzt!

Das verheilt wieder. Mach etwas Kamillencreme drauf und verzichte mal 3 Tage auf SB.