Vorhaut - Verengung beim Hund

3 Antworten

Phimose beim Hund - wusste ich auch noch nicht, dass es so etwas gibt. Bei Menschen macht man einen kleinen chirurgischen Eingriff oder Kortison-Salbe. Warum sollte das nicht auch bei Hunden gehen. Der TA weiß Rat.

hallo

stell den Hund einem Tierarzt vor, der wird sich das anschauen und mit Dir besprechen was zu tun ist!

Für so etwas kann es gar keine Festpreise geben, da OPs nach der Narkoseart und -menge, dem Aufwand der Operation (zeigt sich meist erst währenddessen) der Nachbehandlung und auch der Handlebarkeit des Hundes richtet.

Wie alt ist der Hund? und was für eine Rasse? so etwas kommt extrem selten vor, vielleicht ist es gar nicht so arg wie Du denkst. Alles Gute

Pino ist 14 Monate alt er ist ein reinrassiger Golden Retriever . Ich seh ja das die Öffnung bei ihm vorne nur Stecknadelkopf groß ist ...hab ja als Beispiel und Anschauungsobjekt meinen anderen Rüden , der 1 Jahr alt ist, bei dem ist alles ganz normal . Danke für die Antwort

Kannst ja den Tierarzt anrufen und fragen,fragen kostet ja nichts ,so kannst Du gleich mehrere Anrufen und die Preise vergleichen Den Preis weiß ich nicht weil ich eine Katze habe.

Tja unsere Tierärzte sind da alle etwas komisch , sag ich mal, die geben am Telefon keine Auskunft man sollte persönlich vorbeikommen und dann ist man gleich wieder Geld los, nur fürs anschauen .