Vorgestern Umgeknickt?

 - (Verletzung, gebrochen, umgeknickt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gebrochen kann da eigentlich nichts sein, denn dann könntest du nicht mehr gehen. Ich tippe auf eine Prellung/Verstauchung. Diese können sehr schmerzhaft sein. Ich rate dir einen Arzt aufzusuchen.
Lg und gute Besserung

Ich war gestern auch schon beim Arzt, der hat gesagt dass ich einfach bloß blöd umgeknickt bin. Er sagte auch wenn es in 3-4 Tagen noch nicht besser geworden ist, dass ich dann wieder kommen soll. Er hat jedoch nicht gesagt was es ist.

ich würde ins KH gehen und es Röntgen lassen oder mach einen Verbannt drum!