Vorderer rechter schneidezahn schief

2 Antworten

Also meine Zähne stehen nicht schief !! ABer ich habe trotzdem eine Zahnspange :))

Die Krankenkasse zahlt das :)) Also bei mir.

Es kann auch sein das du nur eine bekommst wenn du eine brauchst die du nachts tragen musst :))

Hey Chris ich weiß wie du dich fühlst denn ich hatte das selbe Problem. Mit einer festen Zahnstange kannst du den Fehler leider nicht beheben:( du kannst dir den Zahn richten lassen, dass Problem ist aber das es die Krankenkasse nicht zahlt, da es ein kosmetischer Eingriff ist. Das heißt das du das nur möchtest weil es doof aussieht. Wenn du Schmerzen hättest könnte es evtl. die Kasse zahlen. Ich Rate dir einfach anzufangen es nicht mehr als Problem zu sehen du wirst sehen das es schneller geht als du denkst :) Glaub mir ;)

Lg

Ich will aber auch nicht mein Leben lang mit einem schiefen Zahn rumlaufen, so mag man seine Zähne ja garnicht zeigen :/

Was möchtest Du wissen?