Vor und Nachteile eine Frau/ ein Mann zu sein?

5 Antworten

Wenn man sich nicht gerade wie im falschen Körper fühlt, kann ich nur für das Weibliche sprechen.

  1. Die Menstruation zu bekommen bzw. zu haben ist nicht schön.
  2. Kinder zu gebären auch nicht wirklich.
  3. Die Mehrbelastung durch Kind, Haushalt und Beruf ist unschön.
  4. Wenn kein Mann im Haus ist, der mit zugreift, hat man schon ganz schön was zu tun, um alles in Ordnung zu halten. Es sei denn, man ist immer hinterher.
  5. Am schlimmsten für mich ist, dass wir Frauen oftmals bei Männern Hilfe holen müssen, wenn wir etwas nicht können!!!!!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachteil bei Frauen:

  • Sie bekommen das Kind und somit den Schmerz
  • Ihre Tage
  • Werden in der Gesellschaft eher zu Vergewaltigungsopfer

Nachteil bei Männer:

  • Sie müssen härter Arbeiten gehen
  • Bekommen unkontrolliert einen Steifen (wird sehr peinlich in der Öffentlichkeit)
  • Haben in der Regel eine kürzere Lebenserwartung
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Intresse/Wissen für Handys

Danke für deine antwort manche Punkte die du erwähnt hast habe ich total vergessen wie zb mit der kürzeren Lebenserwartung..

ich finde M BISSCHEN LEICHTER

nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer 50/50 Beides ist meiner meinung nach gleich schwer gut als mädchen hat man die tage die man als junge nicht hat😅

bin selbst junge

junge sein ist bisschen leichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke ich auch

also sicherheitstechnisch betrachtet würde ich es als ausgewogen sehen ... frauen haben vorne 2 airbags und männer eine stossstange ... :-P

Haha 😂 ich hab keine airbags

@CUAGAINNITEMARE

ohh … bist du die maria flach, geborene ebene, wiederverehelichte bohnstingel?

:-))))))

@kleinkirmit

die Hälfte hab ich nicht kapiert aber hab dafür gute Airbags hinten

@CUAGAINNITEMARE

Ja daran habe ich in dem Moment nicht gedacht weil du ja geschrieben hast 2 air bags !

kleinkirmit Na, wenn Du es sooo siehst!

Mann eine Frau muss sich zurückhalten zum Beispiel: kommt es assi wenn Mädchen sich Schlägern. Bei Jungs nicht. Jungs können Jogginghose überall tragen. Bei Mädchen kommt es assi. Jungs Können rauchen. Bei Mädchen kommt es assi. Und und und

Doch haha wenn Jungs sich schlagen ist das auch total assi. Jogginghose geht beides finde ich. Und rauchen finde ich bei Frauen sexy bin zwar nicht lesbisch und auch keine Raucherin. Naja Meinungen eben ne sind wie Eissorten. Aber du hast eben eher eine türkische? Mentalität..

@CUAGAINNITEMARE

War meine Meinung. Ich finde vieles was Frauen machen das als assi bezeichnet wird ist bei Jungs normal oder auch sex wenn Mädchen zu oft hatten schlampen bei Jungs nich

@Mehmet030

was Bist du for ein landsman

@Mehmet030

ich würde gerne mal einen Türken kennenlernen der nicht so denkt gibt leider nicht so viele. Nicht falsch verstehen

@CUAGAINNITEMARE

So denken meiner Erfahrung nach fast alle Jungs, jeder Nationalität (mein Freundeskreis)

@Mehmet030

Ich weiß...

@Mehmet030

Und ich bin genau das was du nicht leiden kannst... für dich wäre ich wohl ein Junge haha

@CUAGAINNITEMARE

Ne kommt drauf an.. ich habe auch Freundinnen die Rauchen,trinken,Kiffen,Schlägern sich, reden asozial aber sehen Trotzdem aus wie Prinzessinen haha ist halt einfach ein abturn und ich/die meisten Jungs würden mit solchen halt nichts ernstes anfangen

@Mehmet030

Rauche nicht trinke nicht schlage mich nicht aber Jogginghose gerne mit Hund gassi oder einkaufen nur zuhause und „rede“ wie ein Junge aber nicht immer, zocke :D haha also Videospiele nicht Kasino obwohl ich das auch schon mal gemacht habe. Ja ich würde mit solchen Jungs auch meistens nichts anfangen. Landsmänner kommen da wohl nicht in frage

Was möchtest Du wissen?