Vor Magenspiegelung Bier trinken?

5 Antworten

Von Bier würde ich die Finger lassen. Du bekommst ein Sedativ vor der Magenspiegelung verabreicht, da können negative Reaktionen mit Alkohol auftreten..

ja aber morgen früh ist das bier doch sicher draußen ;) außerdem mach ich es ohne sedierung

Ich bin der Meinung du darfst Bier trinken. Du solltest jedoch nüchtern zu dem Termin erscheinen. Ab Mitternacht nichts mehr trinken, wenn du morgens die Untersuchung hast und dann klappt das schon. Der Magen müsste dann leer sein.

ja das geht doch so durch, ist ja keine nahrung;) und trinken darf ich ja heute noch

würd auch kein bier trinken.

wenn du nüchtern kommen sollst niemals alkohol.?

Ich würde es nicht machen,sich er ist sicher!Aber was ist eigentlich der Unterschied ob du jetzt Wasser oder Bier trinkst?!:) LG Mona♥

eben flüssig ist flüssig ;) :)

Was möchtest Du wissen?