Vor Magenspiegelung Bier trinken?

6 Antworten

Ich würde es nicht machen,sich er ist sicher!Aber was ist eigentlich der Unterschied ob du jetzt Wasser oder Bier trinkst?!:) LG Mona♥

icefrau
Fragesteller

eben flüssig ist flüssig ;) :)

Ich bin der Meinung du darfst Bier trinken. Du solltest jedoch nüchtern zu dem Termin erscheinen. Ab Mitternacht nichts mehr trinken, wenn du morgens die Untersuchung hast und dann klappt das schon. Der Magen müsste dann leer sein.

icefrau
Fragesteller

ja das geht doch so durch, ist ja keine nahrung;) und trinken darf ich ja heute noch

Hallo

nein, du darfst nichts trinken, auch kein Bier.

Grüssle

bier darfst du eigentlich immer trinken -- ist vegan, gesund und sorgt für den richtigen durchblick^^

Von Bier würde ich die Finger lassen. Du bekommst ein Sedativ vor der Magenspiegelung verabreicht, da können negative Reaktionen mit Alkohol auftreten..

icefrau
Fragesteller

ja aber morgen früh ist das bier doch sicher draußen ;) außerdem mach ich es ohne sedierung