vor Hunger schlecht? übergeben?

2 Antworten

Wenn du morgens so wenig ist hat dein Körper nichts zum Arbeiten, mit dem erbrechen zeigt er dir das und davon sollst du so doll hunger bekommen das du ihm was zu essen gibst.... (so ist es bei mir immer )

Aber mir wäre durch das essen noch viel schlechter geworden..

Damit solltest du besser mal zum Arzt gehen dis mit dem schwindlig sein könnte an Unterzucker liegen

ich weis ja nicht wie alt du bist und ob du das schon öfters hattest und wenn dann könnte es auch die morgentliche Übelkeit bei einer Schwangerschaft sein

aber wie gesagt ich weiß ja nicht wie alt du bist ob du vielleicht nicht sicheren Sex hattest darüber solltest du auch mal nachdenken .... ist nicht bös gemeint aber möglich kann es sein

Das glaube ich am wenigsten.. ich hatte noch nie sex und hatte es im alter von 13 Jahren auch nicht vor

@neongirl1

sorry war ja auch nicht bös gemeint ... wie ich ja geschrieben hatte

es ist schön zu hören das du das mit deinem alter noch nicht vor hast

@reza79

Achso. Ich will jetzt was trinken kann es sein das ich mich wieder über gebe?

Was möchtest Du wissen?