Vor dem tampon einführen Hände desinfizieren?

4 Antworten

Was sagt deine Mutter dazu? Und deine Frauenärztin? 100-Prozent sicher ist gar nichts, man kann es mit der Hygiene zu weit treiben oder aber sie vernachlässigen. Theoretisch sind viele Keime in einer Schule, vor allem an den Türklinken, und theoretisch sollten an die Schleumhäute keine scharfen Sachen kommen. Hör dich mal um und machs wie die meisten. Reihenweise umgefallen sind glaube ich noch keine.

Ich habe es die letzten 35 Jahre problemlos überstanden ;-)

Hände waschen und ich lebe noch 😉

Wäscht du jedes Mal Hände vorher, egal wo du bist?

Ja das auf jeden Fall. Auch wenn du zu Hause bist machst du hier, packst da. Ichvbin schon pingelig, aber desinfizieren wäre zu viel und ist auch nicht unbedingt gesund

Kein Desinfektionsmittel, soll der Freund mit dem Mund einführen ist besser.

Man merkt, dass Du keine Erfahrung mit Frauen hast, aber viel zu viel Phantasie.

Was möchtest Du wissen?