Vor allem Abends leichtes Fieber mit Kopfschmerzen & über nach extremes Schwitzen

5 Antworten

Das schwitzen ist weil es zu heiß ist ab besten nachts die ganze zeit das enster auf machen weil nachts ist es ja kühl draußen. Und die kopfschmerzen da musst du einfach SEEEHR viel trinken das fieber kann sein, wenn du kopfschmerzen hast dass es dann anfängt aber wenn das nicht hilft und es nicht aufhöhrt kannst du ja mal zum arzt gehen und dich untersuchen Lassen. Ich hoffe ich konntue helfen ;-)

ich würde das mal beim arzt abklären lassen..... kann es sein das du im wechsel bist ?

gegen die kopfschmerzen kannst du e nur aspirin oder irgendwelche kopfschmerztabletten nehmen aber ich würde trotzdem zum Arzt gehen das du genau weißt was du hast und wie du es behandeln sollst. So behandelst du gezielt und doktorst nicht wochenlang herum ohne zu wissen was eigentlich die ursache ist. Gute Besserung.

Z.Z. ist es ziemlich heiß, schwitzen daher normal, ansonsten kommen TBC oder vegetative Dystonie in Frage.

Geh zumArzt.

Nach andethalb Wochen kann man nicht mehr davon ausgehen, daß du eine kleine eköltung ausbrütest, die vielleicht nicht richtig rauskommt. Nachtschweiß und Fieber, das länger als 2-3 Tage anhält/wiederkommt kann ein Hinweis auf ernstere Erkrankungen/Infektionen sein.

arztbesuch macht schon sinn

Was möchtest Du wissen?