Vor 2 Wochen hat mich eine Bremse ins Bein gebissen. Ist es normal das ich immer noch Schmerzen habe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Reaktion kenne ich sehr gut aber gleich nach dem Stich: Aspirin etc kleindrücken mitbisschen wasser schlackrig machen und auf Stich auftragen! Danach mit Hydrocortison und Essig Umschlag Arbeiten, hilft bei mir super

Das kenn ich. Der Stich tut schon ziemlich weh und dann kann es sehr lange dauern bis der Schmerz nachlässt. Habe ca.nach einem Jahr immer noch ab und zu gemerkt wo das blöde Viech mich gepiekst hatte.Gute Besserung. Lg Rita

ich glaub nicht, außer sie hat dich am falschen Fuß erwischt hihihihi geh zum Arzt, vielleicht war es gar keine Bremse

Da haste wohl ne ganz fette Pferdebremse erwischt. Es wird noch ein wenig dauern. Hast du Antibiotika verschrieben bekommen?

Nein, ich war nicht beim Arzt, sondern meine Kosmetikerin hat mir den Einstich mit einem Gerät aufgeschossen

solltest vielleicht doch mal zum Arzt gehen, kann ja auch ne allergische Reaktion sein.

Was möchtest Du wissen?