Vor 2 Tagen umgenickt?

4 Antworten

die Schwellung durch ein Hämaton (verstauchung) sollte schnell zurückgehen, Arzt ist da oft nicht nötig, bzw. sogar gefährlich, es wird unter hohem Komplikationsrisiko oft operiert, wo konservative Behandlung (also nichts machen, schonen, schmerzlindernde Salbe) die bessere Therapie wäre.

Nimmt die Schwellung zu und im Zentrum ist der Insektenstich, könnte das gefärhlicher sein und ein Arztbesuch wäre dringender erforderlich. Sowas kann sich zur Blutvergiftung ausweiten.

Ohjeee....das ist ja leider der KLassiker :(...Der blöde bordstein! Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Mir ist das gleiche auch schon mal passiert und das war dann eine Bänderdehnung, man bekommt eine chice schiene und muss sich halt dran gewöhnen. Aber es gibt schlimmeres! Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung!

Na zum Arzt gehen natürlich. Am besten gleich zum Orthopäden, damit der das röntgt.

Besser zum Chirurgen, die meisten haben ein eigenes Röntgengerät und können schnell selbst ein Foto schießen.

@HomerDD

Ein Orthopäde ist ein i.d.R. ein Chirurg...

und wenn der fuß nur von dem Stich dick ist?

blau ist er nämlich nicht

Zum Doc gehen...

Was möchtest Du wissen?