Vor 1 woche vollnarkose & jetzt rotes gesicht nach schnaps. fürimmer? :(

5 Antworten

Warte nochmal einige Tage ab. Das wird sich sicher wieder legen. Ich kann mir nicht vorstellen, das man von einem kleinen Fläschchen Alkohol gleich rot im Gesicht wird. Vielleicht sind es auch nur die Nachwirkungen der Operation.

Wenn Du vorher nicht übermäßig getrunken hast, dann wird der kleine Schluck Alkohol nichts ausmachen. Mache Dich jetzt selber nicht verrückt. Wenn Du doch irgendwelche Bedenken hast, frage Deinen Hausarzt um Rat. Du bist ja sicher noch einige Zeit bei ihm in Behandlung.

Tschüß und weiterhin alles Gute.

Was wurde denn operiert? Wenn du noch starke Schmerzmittel oder allgemein Mittel nimmst die stark die Leber belasten würde ich Alk auch in kleinen Mengen lassen. Ansonsten kann das auch ne Histaminunverträglichkeit sein.

Möglich dass die Reste des Narkosemittels und der Alk zusammen bei Dir ne allergische Reaktion hervorgerufen haben. Frag mal Deinen Hausarzt.

Vielleicht hast du eine Blutübertragung von einen Allergiker bekommen,der auf Alkohol allergisch reagiert.L.G.

Warte erst einmal ein paar Tage ab.