Von wo habe ich diese Narbe?

Narbe an meiner rechten Schulter - (Fitness, Krafttraining, Brust)

5 Antworten

Hallo! Sicher hat Dein Bindegewebe nachgegeben. Derartige Effekte lassen sich im Kraftsport nie ganz vermeiden und die Gründe sind vielfältig. Wenn man zum Beispiel - Erfahrung - die Oberschenkel mit Kniebeugen um 200 kg fast aus trainiert, dann durch eine schwere Krankheit Zwangspause machen muss und anschließend wieder einsteigt, so wird jede Haut mit Veränderungen reagieren. Wo gehobelt wird... Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

ist relativ normal das kommt davon wenn man ein schwaches bindegewebe hat

oder man zusätze nimmt wie creatin

vielleicht kommts auch von den proteinshakes. ich trinke jeweils einen nach dem training. ich trainiere 3 mal in der woche, also kann das gut möglich sein :p

Richtig! Heist eigentlich nur das du schlechtes Bindegewebe hast, kannst nur minimal dagegenwirken! Einölen!!!!

ja dann ists ja voll okay haha^^ aber zwischen den beinen... naja vielleicht habe ich mal mein bein überdehnt oder so

@ThePianoPlayer

Hört sich jetzt blöd an aber am besten dagegen Hilft Schwangerschaftsöl gegen Schwangerschaftsstreifen

@jeansen86

cool... haha xD aber sie stören mich eigentlich nicht, weil an diesen zwei stellen bei den schultern sieht man das nicht auf den ersten blick und zwischen den beinen sehens auch nicht alle...

Jap, Dir ist da die Haut gerissen. Entweder hast Du echt schwaches Bindegewebe oder Du bist online und zu schnell gewachsen. ;)

online???

@BenDanFitness

also ich nehme nur proteinshakes wenn du das meinst

@ThePianoPlayer

Schon okay, war ja auch keine Unterstellung.

ja sind wie die Schwangerschaftsstreifen einer Frau ;)

aber kommt das vom training? also so wie ich es beschrieben habe, dass ich quasi zu schnell aufgebaut habe