Von welcher Manufaktur ist meine Vase?

2 Antworten

habe dir mal ein PDF Link rein gestellt bei Blatt 29-30 von 181 ist was aber ich weiss nicht ob es das Siegel ist ? "ubt.opus.hbz-nrw.de/volltexte/2007/434/pdf/08-Wasserzeichen.pdf" ohne ausrufe Zeichen kopieren .

Leider nein :(

@xxaurelie1706xx

ne habe gerade gemerkt total falsch hat nix mit Porzellan zu tun . Sorry

@Jensen1970

Ja. Schade. Ich würde echt gern wissen, aus welcher zeit die Vase ist und ob es billiger Schrott ist oder doch etwas besonderes...

@xxaurelie1706xx

am besten du gehst zu einem antik Händler und fragst ihn und wenn er sagt ich gebe dir 10€ würde ich vorsichtig sein könnte mehr wehrt sein !

ohne Foto ist das sehr, sehr schwer. Könnte vielleicht Villeroy und Boch sein.

vg

Ich kann ein Foto machen, aber hier kann man es nicht hochladen, oder? Villeroy u Boch ist es auf keinen fall denke ich

Was möchtest Du wissen?