Von was kann man Wassereinlagerungen bekommen?

5 Antworten

Seit zwei Tagen geschwollene Beine? Hast Du viel eiweißhaltiges Essen in dieser Zeit zu Dir genommen? Das kann zur Beinschwellung bei sitzender Tätigkeit vorübergehend führen. Auch nach längerem Flug passiert das und beides ist harmlos. 

Der Grund für Wassereinlagerungen können z.B. auch Herz-Kreislauf-Erkrankungen sein. Lass dich besser mal beim Arzt durchchecken.

Hier findest du noch mehr Ursachen: http://www.netdoktor.de/symptome/oedem/

Danke :)

Hey,

Wassereinlagerungen können auch während der Periode vorkommen. Diese verschwinden dann wieder.

Mfg


Ja nur meine Periode hatte ich vor 2 Wochen. Daran kann es leider nicht liegen, da wäre ich beruhigt :) danke trotzdem 👍

@11eleven

Am besten gehst du einfach mal zum Arzt :)

Zyklusbedingt oder durch die pille kommen wassereinlagerungen oft zustande.

Habe auf beides schon geantwortet :) danke trotzdem war gestern eh beim arzt :)

@11eleven

viele frauen haben zum eisprung auch wassereinlagerungen und da du vor 2 wochen deine tage hattest, hätte es passen können. Was hat der arzt gesagt?

Noch nichts, habe mal Blut abnehmen lassen schauen was raus kommt :)

Zuviel gesalzenes? Das bindet Wasser im Körper.Weniger Salz,mehr Kräuter,für ein paar Tage.Der Unterschied wird sich scnell bemerkbar machen.

Was möchtest Du wissen?