Von sperma Übelkeit, normal?

12 Antworten

Hm, ich glaube nicht dass das allein vom Sperma kommt. Vllt war es ein Auslöser, aber wenn es schon so lange geht ist es wohl eher eine Grippe oder so die du dir eingefangen hast :) Pass aber bitte auf zwecks Verhütung, da die Pille evtl nichtmehr wirkt wenn du sie immer erbrichst. Gute Besserung!!! :)

Das halte ich für ein Gerücht, da Sperma im Prinzip für den Magen und die Verdauung nur Proteine sind. Also wenn du nicht erst seit knapp einer Woche die Pille nimmst und die Übelkeit nicht wegen der Ersteinnahme der Pille kommt, solltest du am besten zum Arzt gehen.

Das liegt wahrscheinlich an der Pille. Am besten gehst du mal zu deinem Frauenarzt.

Weder noch. Wahrscheinlich hast du dir den Magen an irgendwas verdorben. Weihnachtszeit ist Magen-Darm-Zeit wegen der übermäßigen Fresserei.

Ohhh jaaa.... Gott sei dank ist das nur einmal im Jahr :D

Schwanger vielleicht? Geh am besten mal zum frauenarzt Dan hast du Gewissheit.

Nein, habe keinen unGeschützen Verkehr und ich hatte ja auch gerade meine Tage.. Das war ja der 2 Tag und die Symptome besuchen ja auch ein bisschen :)