Von Rosinen fett werden?

10 Antworten

Nicht unbedingt fett, aber jeden Jeeper kann man damit bestimmt nicht besiegen. Besser ist es jeden Tag, eine Kleinigkeit einzubauen und auf nichts zu verzichten. Am besten jeden Tag ein kleines Stück und nicht gleich eine ganze Tael. Jeden Tag Schokolade finde ich aber auch nicht sinnvoll, lieber mal abwechseln, dann hat man von allem etwas, aber natürlich nicht alles auf einmal. Denn Verzichten fördert nur den Heißhunger, auf alles mögliche. Obst, Gemüse und viel trinken ist auch wichtig...viel Glück.

Gönne Dir lieber jeden Tag ein Stück Schokolade. So Riegel sind da gut geeignet, weil sie portioniert sind. Der hat dann auch nur 80 - 120 kcal. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dann auch keinen Heißhunger entwickelt, wenn man sich jeden Tag bewußt ein Stück "Sünde" gönnt.

:::Und einen seeehr hohen Glykämischen Index, Treibt den Blutzucker schnell hoch und macht dadurch schön dick. Wenn Du nur auf die Kalorien schaust, bist Du gelackmeiert, das kann ganz schön irreführend sein!

http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung.php

Sie enthalten relativ viel Zucker. Wenig ist kein Problem die Menge macht den unterschied.

LG Sikas

ja, Rosinen sind getrocknete Trauben und Trauben haben viel Zucker. Esse lieber frisches Obst.

Was möchtest Du wissen?