Von Paracetamol High werden?

3 Antworten

Man kann von paracetamol nicht High werden. Nur die leber kann bei uberdosierung kaputt gehen - es gab schon Todesfälle. Daher darf in der Apotheke seit Ca 1 Jahr auch nur noch glaube 10 Tabletten je paeckchen verkauft werden.

Davon wird man nicht high , such dir ne Connection ,oder verzichte lieber aufs High sein !

Ps Da gibts bestimmt was von ratiopharm !

Davon wird man nicht High. Bei zu hohen Dosen geht die Leber Kaputt und das kann tödlich sein.