Von nur Cola-light abnehmen?

10 Antworten

Der Körper merkt sich das alles....mit zunehmendem Alter kriegt sie dann (hoffen wir es mal nicht) die Quittung dafür.

Ich habe deinen anderen Fragen entnommen, dass du magersüchtig bist. Deshalb gehe ich davon aus, dass du weiterhin abnehmen willst und die angebliche "Freundin" du selbst bist.

Lasse dich von einem Arzt behandeln. Alleine bekommst du deine Krankheit nicht in den Griff. Ich bin auch verwundert, dass deine Eltern offenbar nicht bemerken, wie krank du bist und nichts unternehmen.

Gerade in deinem Alter benötigt der Körper alle Nährstoffe in ausreichender Menge. Wenn er die nicht bekommt, stellen sich häufig sogar lebenslange Gesundheitsschäden ein. Einmal ganz abgesehen davon, dass du vermutlich wie ein dürres Klappergestell aussiehst. Das mag sowieso niemand leiden.

Sich nur von Cola, egal ob light oder nicht, zu "ernähren", ist der größte Unfug. Du bist schon krank, willst du dich noch kranker machen?

Man kann nicht nur Schäden davon tragen, man kann sogar sterben.

Sie meinte wahrscheinlich: auf Süssgetränke verzichten und statt dessen nur künstlich gesüsste Getränke trinken. Wenn sie früher viel richtiges Coca cola oder so was trank, kann sie mit dieser Strategie tatsächlich viel Kalorien sparen und es kann ihr beim Abnehmen helfen.

Auf essen verzichten und stattdessen nur cola light trinken - das würde ich dir nicht anraten.

Iss viel Gemüse, verzichte nicht auf Hauptmahlzeiten, beginne Hauptmahlzeiten am besten mit Suppe oder Salat als Vorspeise, fülle 50% des Tellers beim Hauptgang mit Gemüse/salat, iss zwischendurch Rohkost oder trinke tee (ohne Zucker, ev. mit milch), trink keine Süssgetränke, beschränke Süssigkeiten auf 0-20g pro Tag...

Dazu noch etwas Bewegung (5x1h Sport oder 9h leichte Bewegung pro Woche), und es wird schon gehen.

Erwarte nicht, mehr als 0,5-1% deines Gewichtes pro Woche abzunehmen...

In cola light sind stoffe, die den hunger anregen.. und die säure macht nich nur die zähne sondern auch den magen kaputt.. es hat schon seine gründe, wieso man das nicht zu oft trinken sollte

Säure und Magen kaputt. Mach mal halblang.

Eher macht der Magen die Säure kaputt.

Ja...das ist möglich, aber gleicht fast einer Nulldiät, es ist nicht gesund und der Körper wird nicht ausreichend mit Nährstoffen versorgt.

Danach bekommt man entweder einen Jo Jo Effekt und nimmt doppelt so schnell wieder zu, oder man bekommt eine Ernährungsstörung.

Das einzige wahre was sinn macht, auf lange Zeit, ist eine vernünftige gesunde Ernährungsumstellung.

LG Pummelweib :-)