Von narkose wirres zeug reden?

4 Antworten

Hört sich so an als hättest Du eine Überdosis bekommen und evtl. einen Sauerstoffmangel erlitten. Dann hört man auf zu atmen und muss für diese Zeit beatmet werden. Frag in der Praxis nach, ob Du beatmet werden musstest oder sogar intubiert wurdest weil man dich mit Maske evtl. nicht beatmen konnte. Geht manchmal nicht bei jedem. Das Gehirn reagiert sehr empfindlich auf Sauerstoffmangel. Auch eine Überdosis von Narkosemedikamenten schädigt das Gehirn. Gute Besserung!

War bei mir auch so, aber erst am ersten Tag vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen wen dass in den nächsten 3 tagen nicht aufhört. :)

Wenn das schon seit 2 Tagen so ist, dann solltest Du die Praxis anrufen und fragen.

du meinst, dass du das gefühl hast noch matschig im schädel zu sein? geh zum arzt.

Ja andere hatten das zu mir gesagt.

@Andersfragen

merkst du das auch selber? kann das sein, dass du ziemlich dünn bist? da dauert es manchmal einfach länger bis die narkose abgebaut wird. wenn morgen nicht besser wird, dann geh zum hausarzt.

@discokeule

Ja ich bin untergewichtig. Mir fällt es auch selber auf. Vielen Dank.

Was möchtest Du wissen?