Von Mandel OP Ohrenschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hatte ebenfalls Dienstag meine Mandel OP.

Das ist normal. Jeder empfindet anders und Ohren und Hals hängen nunmal zusammen.

Vielleicht hat sich im MIttelohr Flüssigkeit angesammelt, die aufgrund Schwellung im Operationsgebiet nicht mehr hinauswill (Verbindungsgang!)

Bitte zum behandelnden doc, abschwellendes Mittel?, Eiswürfel lutschen, sonst was sdein Arzt dir verordnet! Dran denken, heute Freitag, regulär bis Mittags offene Praxen!

Ok dann geh ich gleich zum HNO Arzt