Von kräftigen Frau im Ringkampf besiegt

2 Antworten

Bei uns in der Schule damals war auch ein Mädel aus Ghana/Afrika die war ein Kopf größer als wir Jungs und viel Kräftiger gebaut!Die hat jeden von uns Herausgefordert zum Ringkampf und dann hat die uns auseinander genommen das war richtig hart!Wir waren 15,16 Jahre und die hat auch die 18 jährigen platt gemacht.

So einen Ringkampf hätte ich gerne mal gesehen. Als 15/16 jährige Jung, die von einem Mädchen auf die Matte geschickt werden, ist das doch sehr erniedrigend, oder!?

@jenny260100

In dem Alter definitiv !! 😜

Eine Reiterin mit 110 kg? Das arme Pferd.