Von kleinem Bruder "gebissen" - Zum Arzt?

Meine Hand mit der kleinen wunde - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Menschen)

11 Antworten

Ähm...eine kleine Wunde ist das doch!Das ist doch net schlimm!Im notfall kleb ein Pflaster drauf und fertig!

Ja ruf so schnell wie möglich einen arzt bevor sein gift sich in deinem körper ausbreitet !!!!

Ach komm bitte ... der ist ja nichtmal durch die haut durchgedrungen

Kinderbisse sind meist harmlos.

steht da in deiner Quelle :D

@ElliS97

Ja meistens - aber nicht immer.

Für den Kratzer hast du alles getan was man machen kann. Wenn dein Bruder nicht gerad einen revolutionären giftigen Speichel oder ähnliche Sperenzchen besitzt, kannst du das jetzt einfach abheilen lassen.

Was ist wenn er Aids hätte ? :O

@RobertMa

Aids wird nicht über Speichel übertragen.

Nein da musst du sicher nicht zum Arzt