Von Kind gebissen worden. Gefährlich?

5 Antworten

Die Wunde sieht nicht "sehr" schlimm aus und da du auch geimpft bist denke ich nicht das was passieren wird.

Falls sich das verschlechtert ist es aber nicht schlecht zu Arzt zu gehen.

P.s. Super das du in so einer Einrichtung arbeitest.

Ich meine warum nicht beim Artzt vorbei schauen schadet ja nicht

genau kenn ich mich mit Medizin leider nicht aus

Aber trotzdem Lieber vorbei schauen

hoffe ist nichts passiert ,Lg Tristan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrMiniUnleqit  12.09.2018, 22:36

Meiner Meinung nach Zeit Verschwendung.

Da es ein Arbeitsunfall ist, sollte dieser auf jeden Fall einem Durchgangs- bzw. BG Arzt vorgestellt werden. Wichtig ist auch die Dokumentation, falls es doch Folgeschäden gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Menschenbisse sind tendenziell gefährlicher als von Hunden oder Katzen.

Geh auf jeden Fall zum Arzt.

Die Infektion von Menschenbissen sind deutlich höher als bei Tierbissen außer bei giftigen Tieren. Am besten gehst du mal zum Arzt.