Von kalt auf warm was passiert mit dem Körper?

1 Antwort

Du kannst auch einfach wechselduschen machen, wenn du dein immunsystem stärken willst. Also abwechselnd warm und kalt machen beim Duschen. Oder gleich nur kalt duschen. Tee trinken und raus gehen wird da nicht so einen krassen Effekt haben...

Danke aber krank werde ich da nicht so schnell? Schwächst das dass immunsystem nicht muss ich mir sorgen machen?

@Lisa14212

Google dich da am besten mal schlau zum Thema Wechseldusche, ich weiß es jetzt nicht, ob man da am Anfang erst mal sein immunsystem schwächt oder nicht. Aber auf Dauer auf jeden Fall nicht, das ist sehr gesund. Natürlich muss die Ernährung auch stimmen, das kann ja keine vitamine ersetzen.

@anonym0507

Danke für den Tipp weil ich habe was blödes gemacht inhaliert heiß. Heiß geduscht und dann war ich draußen im nassen kalten Regen

Was möchtest Du wissen?