Von Kälte ins warme rein gelaufen - jetzt rechtes Ohr hart, rot & geschwollen

3 Antworten

Die Kälte der Gliedmaßen, hier das Ohr, wird durch gesteigerte Durchblutung ausgeglichen. Der Körper kann nicht so schnell auf den Wechsel von Kälte/ Wärme reagieren, reguliert also folglich immer noch die gesteigerte Durchblutung für eine bestimmte Zeit.

Warte ne halbe Stunde, dann müsste sich das wieder normalisiert haben :-)

Das geht weg wenn das Ohr wieder richtig warm ist und die Durchblutung wieder richtig funktioniert...gute Besserung :-)

absolut harmlos