Von cola Herz Probleme?

4 Antworten

ich weiß nicht ob es bei jedem anderes ist, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das du Herzprobleme durch die Cola bekommst. Max wirst du zu dick durch den Zucker aber das war´s dann.

Und 1 Liter am Tag ist nicht besonders viel. Da gibt es Leute, die ziehen sich wesentlich mehr rein.

,

Der von unbedarften Kindern hier auf gutefrage überstrapazierte Begriff "Psyche" reicht völlig aus, um festzustellen, daß Du lediglich ein minderjähriger Hypochonder bist und höchstens Karies, Cholesterinüberschuß und Diabetes zu gegenwärtigen hast.

Whatever comes first....


Wenn du weiterhin regelmäßig fast 2 Liter Cola trinkst, bist du bald kein Hypochonder mehr, sondern richtig chronisch krank.

Das liegt am Coffein in der Cola und an dem vielen Zucker. Laßt den Mist weg und trink Apfelschorle oder Mineralwasser. Oder willst fett und dumm werden?

Wann gehen meine beschwerden weg?

@samvonfreggers

Wenn der Körper genug ausgeruht ist, das Coffein abgebaut oder wenn Du davon gestorben bist.

Was möchtest Du wissen?