Von ADHS Tabletten Unfruchtbar werden?

2 Antworten

Es gibt bei allem Nebenwirkungen. Bei einem so häufig genutzten Medikament, wären da allerdings bereits einige Fälle bekannt. Natürlich sollte es nicht passieren.. Normalerweise steht auch auf der Packungsbeilage was für Nebenwirkungen (häufiger) auftreten. Bei Unsicherheit einfach den Arzt aufsuchen ;)

Nein, es gibt keinerlei Berichte über eine derartige Nebenwirkung. Und diese Medikamente mussten ausreichend Studien vorlegen, ehe sie eine Zulassung erhalten haben.  Zu solchen Studien gehört auch eine Langzeitstudie.