Vomex auch bei Hunger einnehmen?

1 Antwort

Übelkeit kann auch durch Hunger kommen. Wichtig ist, dass du viel trinkst. Satt Vomex-Sirup würde ich MCP-Tropfen(verschreibungspflichtig) empfehlen.

Wenn du hast mische dir doch bitte mal:

250 ml Apfelsaft

250 ml Frucht -oder Kräutertee

1 kleine Priese Salz ( knappe Menge zwischen Daumen und Zeigefinger)

3 Eßlöffel Traubenzucker

das ganze Tassenweise (mit Pausen) lauwarm oder kalt langsam trinken.

Ich hab jetzt einen trockenen Mund und kann schwer schlucken!

@Krankheiten123

Einen kleinen Schluck Flüssigkeit trinken und im Mund für einige Minuten belassen (mit der Zunge im Mund verteilen), damit die Mundschleimhaut benetzt wird. Dann langsam herunter schlucken.