Vomex A gegen Übelkeit und Erbrechen beim Karter (Alkohol)?

4 Antworten

Gegen Kater hilft Anis. Tee oder äth. Öl.

Viel Wasser trinken! und, wenn möglich etwas herzhaftes essen. Und geh ein wenig an die frische Luft!

Das wäre der richtige Tipp gewesen, wenn sie nicht schon Vomex genommen hätte. Damit kann sie nicht mehr an die Luft, die machen totmüde und benommen. Gegen Übelkeit kann man auch MCP Tropfen oder Tabletten nehmen, aber Vomex ...also ich komm mit denen überhaupt nicht klar. Aber das ist ja vielleicht bei ihr anders.

Nein, das ist nicht schlimm aber bedenke das die sehr sehr müde machen und nicht am Straßenverkehr teilnehmen darfst

Mich hauen die völlig aus den Socken, und sie begünstigen Restless legs.

ja die hauen einen ordentlich um.

Wieso soll das schlimm sein?

Dafür ist sie doch da?

Eigentlich sind sie für reiseübelkeit und man darf danach kein Alkohol zu sich nehmen

@LisaMarie02

Vomex ist ganz allgemein gegen Übelkeit, und du hast doch sicher nicht vor, jetzt noch Alkohol zu trinken, oder?

Natürlich nicht aber es könnte ja sein dass es von gestern Abend noch Nebenwirkungen haben kann