Ich habe vor zwei Std. meiner Tochter ein Vomacur Zäpfchen gegeben. Kann ich jetzt noch Ibu Ratiopharm Fiebersaft geben?

2 Antworten

Du vertraust einem online-Forum wo jeder pseudo-Arzt dir was posten kann die Gesundheit deiner Tochter an? Lies die Packungsbeilage und schau nach möglichen Wechselwirkungen nach.. das sollte eigentlich dort drauf stehen. Wenn dort steht, dass es unbedenklich ist: ok.. im Zweifel: nein

Nach meinen Erfahrungen im Pflegebereich kann ich sagen, daß eine Kombination dieser Präparate normalerw. gut vertragen wird. Ich habe aber nie mit Kindern zu tun gehabt. Es sollte sich lieber ein Arzt dazu äußern. So eine Verantwortung will hier sicher keiner tragen. Zu so später Stunde brauchst Du einen Bereitschaftsarzt. Den bekommst Du unter 116117 an den Hörer! Beste Genesungswünsche!

Was möchtest Du wissen?