Vom Vater geschlagen // Alkoholproblem

-- - (Familie, Schmerzen, Kinder)

14 Antworten

Hallo! Ich habe hier eine Notfall-Liste. Alle Stellen können euch helfen.

- Weisser Ring (bei Misshandlungen z.B.)- Polizei einschalten- Frauenhaus aufsuchen- Seelsorge anrufen- Hausarzt besuchen/anrufen- Pfarrer o.a. vertrauenswürdige Person bitten- proffesionelle Hilfe z.B. auf psychol. Ebene nutzen

Das wichtigste ist jetzt, dass ihr euch vor weiteren Misshandlungen schützt! Danach könnt ihr was tun, um das, was ihr meint ertragen zu müssen, aufzuarbeiten. Das unakzeptable Verhalten deines Vaters kann Folge seiner Alkoholkrankheit sein. "Für die Seele" könnt ihr in Al-Anon, einer Selbsthilfegemeinschaft für Angehörige und Freunde von Alkoholikern, Hilfe finden. Al-Anon arbeitet völlig anonym.  http://www.al-anon.de/fuer-neue/ueber-al-anon/al-anon-ist-anonym

Hey du ! :)

So etwas hast du nicht verdient ! Wie sieht es den mit deiner Oma , Tante oder Onkel aus kannst du dich denen nicht anvertrauen und mit ihn gemeinsam eine lôsung finden ? Was aufjedenfall feststeht es muss eine gefunden werden :(  du musst wirklich raus da. Oder hast du die Chance mal mit deiner mum alleine über die Situation zu sprechen und ggf mit ihr gemeinsam zur Polizei zu gehen und das Jugendamt aufzusuchen? Dir /euch wird aufjedenfall geholfen du musst es nur zulassen und dort hin gehen den sowas können sie leider nicht riechen:/  du musst aufjedenfall etwas dagegen tun und mithilfe deiner Familie ( wenn du dich ihr anvertraust ) wirst du das meistern ! Glaub an dich währ dich Und tu dir bitte nicht selbst weh den damit bestrafst du dich und nicht der der es verdient hast ..

Ich hoffe ich konnte dir Etwas weiter helfen :/ ansonsten kannst du mich auch gern privat an schreiben brauchst dich nicht zu schämen also wenn du möchtest melde dich ! :)

Grüße

Bitte melde es auch der Polizei 110 <-

Er wird euch nichts tun können schreib ihnen eine Nachricht!! Erklär es das sie vorsichtig vorgehen müssen sag ihnen sie sollen vorbei kommen! Sagt es ihnen dann passen sie auf e ich auf keine Angst!!!! Und du brauchst dich wirklich für nichts zu schämen!!!! Bitte rette dich aus dieser Hölle!!!!

Gehe mit deiner Mutter in ein Frauenhaus da seid ihr sicher vor ihm. Da kommen keine Männer rein und bekommt auch keine Adresse wo ihr seid. Die erledigen dann alles weitere für euch auch beim Jugendamt. Alles Gute für euch! L.g

Hallo! Das tut mir sehr leid und hört sich sehr schlimm an! Du brauchst dich dafür nicht zu schämen! Deinen Vater sollte man sofort verhaften lassen!

Such dir bitte eine Vertrauensperson mit der du sprechen kannst, vielleicht gibt es eine Lehrerin, der du alles erzählen kannst! Dein Vater wird niemanden umbringen! Er ist nur ein feiges Schwein! Du kannst dich auch ans Jugendamt wenden und der Polizei Bescheid sagen! Man wird sofort jemanden schicken und dich und deine Mutter da rausholen oder deinen Vater!

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kannst du auch die `Nummer für Kummer´ anrufen: https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Ich wünsche dir alles Gute, dass du da sobald wie möglich rauskommst!