Vom Spazieren gehen abnehmen?

4 Antworten

Es ist auf jeden Fall sehr gesund und regt deinen Stoffwechsel an also würde es schon etwas bringen und ist besser als nur zu Hause rum zu sitzen. Vielleicht müsstest du auch noch etwas deine Ernährung umstellen aber dann würdest du auf jeden Fall etwas abnehmen.

Ich glaube nicht dass man einen Unterschied sieht wenn man eine Woche lang spazieren geht .. Wenn du abnehmen willst könntest du ja zum Beispiel mit deinem Hund joggen gehen , wenn du das über einen längeren Zeitraum machst sieht man bestimmt etwas :)

Im Prinzip ok, da musst du aber stramm laufen, vom Schlendern  wirst du keine Erfolge erzielen

Kommt darauf an, wie du dich ernährst. Wenn du Sport machst und danach Ungesundes in dich reinstopfst, wirst du natürlich nicht abnehmen. Wenn du jeden Tag deinen Spaziergang machst und Gesund isst (und auch nicht im Übermaß) dann wirst du schon einen Unterschied sehen.