voltaren gegen fußschmerzen

4 Antworten

Du solltest das einmal von einem Arzt ansehen lassen. Den kannst du dann gleich fragen ob du die Salbe immer verwenden kannst.

Hallo Astor! Voltaren ist gut aber ich halte wesentlich mehr von Pferdesalbe. Kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen.

Pferdesalbe enthält "Teufelskralle". Ein medizinisch bewährtes Schmerzmittel.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

du solltest vorallem mal zum arzt gehen und nachschauen lassen, woher die schmerzen kommen. der körper ist ein gewohnheitstier und irgendwann werden dir solche salben nicht mehr helfen.

die schmerzen kommen vom laufen, da ich Golfspieler bin bin ich am tag mind. 10-15km unterwegs

@Astor2011

sorry, aber 10 bis 15 km sind nichts. das lauf ich locker, wenn ich joggen gehe, zusätzlich zu dem was ich im job an kilometer laufe. so wie andere auch. wir haben keine schmerzen. wie gesagt, geh zum gescheiten arzt.

@Astor2011

wen man umgewöhnt ist so viel zu laufen dan ist es klar das die Füße weh tun. wen du aber regelmäßig so viel gehst dan solltest du keine mehr haben. versuche es mal mit anderen Schuhen. und wen es dan immer noch nicht besser ist dan gehe zum arzt. den man kann ja nicht immer salbe drauf machen. manchmal hilft es auch einfach nur die Füße mit kaltem Wasser abduschen und etwas massieren.

du solltest mal liebe zum orthpäden gehen

Was möchtest Du wissen?