Vollnarkose Zeitgefühl

5 Antworten

Ja, kaum bist Du weg bist Du schon wieder da und hast das Gefühl, es wäre kaum Zeit vergangen. Meist ist man benommen beim Aufwachen und noch etwas wackelig auf den Beinen.

Hallo,

genau so war es bei meiner op unter vollnarkose: Man merkt die Nadel, spürt wie ein kühles Gefühl den Arm hochkriecht... und wacht im Nebenraum wieder auf. Die Zeit dazwischen ist einfach komplett weg. Kein Traum, keine Gefühle, überhaupt nichts. Nur eine leichte Benommenheit und eben die Nachfolgen der Operation.

mfg
Ennte

hi ja das ist so du schlummerst weg träumst auch nix und wachst nach gefühlt einer minute wieder auf, das heist du wachst langsam auf, das gehör kommt zuerst wieder dann die augen und dann der verstand quasi