Volleyball - blau/rote Punkte auf den Armen

2 Antworten

jeder Mensch reagiert anders-und so kann auch ein harmloses Ereignis sich auswirken: Ich nehme an, daß einige "scharf" geworfene Bälle die Ursache dafür sind! Geht nach einigen Tagen eigentlich von selbst vorbei. Sollte das nicht so sein würde ich mal beim Hausarzt vorbeischauen. Ansonsten:warm baden bzw.duschen-und anschließend die betroffenen Stellen mit einer Hautcreme einmassieren.....Das gilt auch für alle anderen "Sportblessuren".....

Ist nicht schlimmes, wird wohl ein Bluterguss sein. Einfach ein bissl massieren und dann bist du das in zwei drei Tagen los. Ist vergleichbar mit einem Knutschfleck.