Voller magen,was kann man tun damit der Magen schnellstens entleert wird?

5 Antworten

Trink einen Kräuterlikör, der hilft und räumt den Magen auf

Alkohol hilft überhaupt nicht, im Gegenteil. Durch Alkohol wird der Magen stärker belastet und braucht länger für die Verdauung.

@LeoIV

Das mag sein, räumt aber trotzdem den Magen auf

@amdros

alkohol ist apetitanregend also quatsch

Wenn du den Magen entleern willst, musst du schon "dir den Finger geben" (zum erbrechen...). Mit dem grossen Geschäft kannst du nur den Darm entleeren, nicht den Magen.

Meist hilft schon 1 EL Öl das dauert dann zwar Ca Ne Stunde aber es sollte helfen.

Ich und meine Mutter trinken so eine Salzlösung dann muss man ganz oft aufs Klo und macht dur...

Bauch ausruhen Kirschkern-Kissen oder wärmflasche auf den Bauch legen Hilft auch bei vollem Magen :P

Was möchtest Du wissen?