Vogel liegt auf dem Rücken, zittert und hat Kotklumpen am After?

5 Antworten

Worauf das hindeutet? Darauf, dass du deine EC Karte und den Vogel schnappt und zu deinem vogelkundigen Tierarzt eilst

Wenn deine Mutter eingeleitet und zitternd auf dem Boden liegt, wartest du dann auch bis nachmittags und fragst mal rum?

Was ist denn nun mit dem Tier? Wie geht's ihm, konnte der TA helfen?

Ab zum Tierarzt! Ist es ein Weibchen, dann könnte es Legenot haben, das ist lebensbedrohend!

Wieso fragt man bei einer eindeutigen Erkrankung im Internet nach wenn es sogar schon Lebensbedrohlich aussieht?

Ich sag ja nichts wenn er sich anders benimmt oder so, aber dass was du hier erklärst, würde mich schocken und ich wäre sofort beim Tierarzt.

Das kann dir sicher der Tierarzt beantworten, zu dem du schnellstens hin solltest mit deinem Vogel.

Da würde ich auch auf jeden Fall zum Tierarzt!
Warst Du denn da?

Was möchtest Du wissen?