Vitasprint - Mit Alkohol gefährlich?

2 Antworten

Nun, wenn Du aus gesundheitlichen Gründen eine Kur machst, dann solltest Du in dieser Zeit auch auf Alkohol verzichten. Vollkommen egal, ob es Neben- oder Kreuzwirkungen gibt - zunächst einmal geht es doch um den Kurerfolg und diesem Kurerfolg sollte sich das komplette Verhalten unterordnen.

Bekam ich gestern geschenkt, auch als Kur Packung mit wer weis wievielen Fläschchen drin. Ich bin jedoch eher skeptisch und wage irgendeine Wirkung von vorneweg auszuschliessen. Bei der geringen Menge wird es keine Probleme mit Nebenwirkungen geben, trink ruhig.. ;-)