Vitamine gegen Akne?

Diese zum Beispiel - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

5 Antworten

1) Bei ausgewogener Ernährung brauchst Du keine Zusatzpräparate.

2) Wenn Du Deine Akne behandeln willst, dann lass Dich von einem Hausarzt entsprechend beraten, auch in Hinsicht auf Ernährung, anstatt auf gut Glück irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen.

Hi

Vitamine sind im Essen drin, und nein helfen auch nicht gegen Akne.

Iss einfach gesund! Obst und Gemüse. Auch Fisch, Eier und Fleisch. Wenig Zucker, wenig fettiges wie Nutella oder Chips.

Dann HAST du auch deine Vitamine.

Wieso Multivitaminpräparate? Warum nicht Obst und Gemüse? Bei Akne sollte man am besten Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

ist deine Akne wg. Vitaminmangel entstanden?