Kann man eine Vitamin D Weichkapsel mit Joghurt einnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht Joghurt, wenn du das besser schaffst. Noch einfacher finde ich bei großen Tabletten oder Kapseln ein Stück Brot.

Einfach einen Bissen Brot kauen und kurz vor dem  Runterschlucken die Kapsel darin "verstecken". Klappt immer.

Danke für das Sternchen!

Natürlich ist sogar gut weil Vitamin D fettlöslich ist