Vitamin c und Zink Kapsel Tablette öffnen und so runter schlucken?

3 Antworten

... und welchen Vorteil erhoffst Du dir davon, ausser dass Du unter Umständen des Geschackes wegen die Hälfte ausspuckst?

Wenn du dich ausgewogen ernährst und gesund bist, benötigst du keine Nahrungsergänzungsmittel. Das ist Abzocke. Sie können sogar schädlich sein. Du kannst nämlich gar nicht einschätzen, ob du mit der Nahrung eine  Überdosis hast. Geh mal googlen.

nein. ungeöffnet runterschlucken.wenns in einer kapsel ist, ist es eine depot-kapsel.

sinn der sache ist, dass sich die hülle erst im dünndarm auflöst.

es ist eine Depot Kapsel

@moritz3836

dann musst du sie im ganzen runterwürgen.

die hülle löst sich erst im dünndarm auf und der inhalt wird über einen längeren zeitraum absorbiert.

die depotwirkung kommt hauptsächlich durch die umhüllung.

@moritz3836

dann musst du sie im ganzen runterwürgen.

die hülle löst sich erst im dünndarm auf und der inhalt wird über einen längeren zeitraum absorbiert.

die depotwirkung kommt hauptsächlich durch die umhüllung.