Vitamin-Brausetablette mit stillem Wasser ok?

10 Antworten

Probleme haben manche..........

Ja, warum denn nicht! Ich tinke fast nur Wasser aus der Leitung. Das ist sehr still. Ich mache da auch Tabletten rein. Warum denn nicht? Im Gegenteil: Die haben meist Kohlensäure drin und machen so aus stillem Wasser Sprudel.

Probleme haben manche..........

Da gibt es aber weitaus schlimmere Beispiele ;) Trotzdem danke :)

@AlexaOnWave7

hehe ich hab die schon einfach so gegessen + leb immer noch :-)

Ja kannste machen --müsste aber nicht sein , dass du solche künstlichen Vitamine zu dir nimmst. Ausgewogene Ernährung reicht da vollkommen. Ausser ein Arzt hat dir welche verschrieben..

VG pw

Ja natürlich, in stillem Wasser, Leitungswasser, sprudel, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Brausetablette löst ich immer nur in stillem Wasser :P scheint zumindest nicht giftig zu sein:D

Ja, kannst du machen, wobei Vitaminpillen nur Herstellern und Handel einen Nutzen bringen. Den Verbraucher kosten sie nur Geld und bringen möglicherweise sogar gesundheitliche Nachteile mit sich. Google mal nach "Hypervitaminosen".