VITA- SED von Aldi- Süd eine Alternative zu Almased?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir heute drei Dosen VITA-SED gekauft. Der Inhalt ist fast genauso wie Almased, habe heute verglichen und hoffe dass VITA-SED auch so gut ist wie Almased, aber ich denke schon :)

Evelyn

lass die finger davon, es ist genau wie ähnliche produkte nur eine bauernfängerei. wer abnehmen will kann es nicht mit solche pulvern schaffen, der körper braucht auch was anderes.