VIMPAT

2 Antworten

Hallo. Ja, viele schreiben Gewichtszunahme, dass kannst du aber bei google finden.

Hier lese mal.

richte liegen bisher vor

vimpat für Epilepsie mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Hitzewallungen, Gewichtszunahme

Bei geringer Dosis vertrage ich es gut.Die Nebenwirkungen sind Müdigkeit,Konzentrationsschwäche. Bei der Erhöhung hatte ich Hitzewallungen einige Woche,was sich wieder gelegt hat. Die Müdigkeit und Konzetrtionsschwäche sind antrengend,wenn man arbeiten geht. Und ich habe zu genommen mehr…

vimpat für Epilepsie mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Vergesslichkeit

Also bei mir wirkt Vimpat zusammen mit Lamotrigin ganz gut. Die Anfälle sind deutlich zurück gegangen aber die Nebenwirkungen sind sehr heftig...Vergesslichkeit,Müdigkeit,dolle Stimmungsschwankungen bsp bin erst wütend dann heule ich wie ein Schlosshund und starke Gewichtszunahme!!!Diese Nebenwirkungen beeinträchtigen meinen Alltag sehr doll! mehr…

Da stehen noch viele solcher Berichte von Epileptikern. Und das muss eigendlich in deinen Beipsckzettel stehen.

Autogurt.

vimpat für Epilepsie mit Schwindel, Gedächtnisprobleme, Wortfindungsstörungen

Ich habe Vimpat einige Zeit(etwa ein Jahr) genommen und fand es fürchterlich. Ich hatte starke Nebenwirkungen und habe 10 Kilo zugenommen. Nachdem ich dann noch mit einer schweren Depression in der Psychiatrie landete, hab ich das Zeug abgesetzt...mit gutem Erfolg! Ich kann es nicht empfehlen, aber viele Leute schwärmen davon. Ist eben meine persönliche Erfahrung.