Vier Schmerztabletten auf einmal?

5 Antworten

Das ist schon ein bisschen viel aber noch im ungefährlichen Bereich für einen gesunden Menschen der keine nieren und Leberprobleme hat, kein Grund jetzt direkt Panik zu schieben. Für dei nächsten Tage sollte sie die Tabletten aber wegpacken.


Okay, danke.

Da passiert nichts. Ihr wird es höchstens schlecht gehen, mehr auch nicht. Einfach die nächsten Tage versuchen keine zu nehmen. Wenn doch, dann erst nach 24 Stunden und nur 1ne :-)

Da kann nix passieren, keine Angst.

nix...ich nehm grundsätzlich 4 Paracetamol oder Ibu (außer die600er)... anders wirken sie nicht... aber mein Körper ist auch stärke Schmerzmittel gewohnt

Okay, wir schauen mal. Danke!

Das sie regelrecht durch die Wohnung fliegt, ab ins KH Magen auspumpen.

Okay, danke!

Was ein Blödsinn!

@Itchi0108

Blödsinn? Hast 'n Magen wie 'n Pferd.Hat aber nicht jeder.

Oder stehst DU ständig unter Beruhigungsmittel?

Gar nix!

Was möchtest Du wissen?