vielleicht gibt es hier einen fachmann. Habe seit ca. 1 jahr Eiter im Zahnfleisch, genau vorne über dem schneidezahn,Zahnarzt findet nichts, wurzel wäre ok.?

5 Antworten

Vielleicht könnte der auch von den Nasennebenhöhlen kommen, o.ä.? Geh´mal zu einem Facharzt für Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie, der hat auch die entspr. Röntgengeräte!

Das muss doch höllisch weh tun, hatte sowas selber mal. Der Eiter muss raus, geh am besten mal zu einem anderen ZA oder in die Zahnklinik. Hat dein ZA mal den Zahn geröngt? 

Nein tut nicht weh und ja der zahnarzt hat es geröngt sieht aber nix auf dem röngtchen bild. 

Nein habe keine schmerzen, noch nie gehabt. Zahn wurde geröngt mehrmals aber nix gefunden. Ist echt fraglich  woher es kommt.. muss doch auch nicht gut sein für die gesundheit...

Eiter ist nie gesund, egal, wo der steckt. Aber bitte beantworte nicht Deine eigene Frage, sondern "kommentiere" die Antworten!

Zahnarzt findet nichts - suche neuen Zahnarzt!

Geh dir mal eine fachliche Zweitmeinung holen.

Was möchtest Du wissen?