Vielleicht Blinddarm?

4 Antworten

Ich möchte mich jetzt bei deiner Beschreibung nicht festlegen, was es sein könnte und würde mich hüten, eine Blinddarmentzündung gleich auszuschließen. Ich denke zwar, daß es vermutlich keine ist, aber wenn du eine vermutest, muß das ein Arzt abklären. Und das möglichst in nächster Zeit, also nicht bis Montag warten, um mal in der Sprechstunde des Hausarztes vorbeizuschauen.

Spring auf einen Bein und dann auf den anderen wenn es höllisch weh tut ist es vielleicht Blinddarm oder: leg dich hin und lass dir von jemanden an die stelle wo es wehtut drückn (mit der Hand) sollte es Blinddarm sein würdest du sofort aufspringen !

Blinddarm. Drück dir mal fest in die untere rechte SEite rein, schnell loslassen. Tut das weh? Wenn ja, kann es sein. Kannst du im Stehen das rechte Bein anziehen? Geht es nur mit Schmerz, kann es sein.......Blinddarm. Deine Beschreibung paßt da eher nicht hin......

Keine Ahnung was das sein könnte...wie wäre es denn mit einem Besuch beim Arzt ?^^

Was möchtest Du wissen?