Viele offene stellen (ca.50) an hand armen und beinen wieso?

5 Antworten

sind das so kleine Risse? Kommen auch Bläschen vor,die jucken und Wasser beeinhalten wenn man sie aufkratzt?

Dann ist es ein Ekzem

Aber er sollte besser mal zum Hautarzt gehen.

Treten die Probleme bei allen Seifen auf? Kann auch eine allergische Reaktion sein

Geh mit ihm zum Arzt, das könnte irgendeine Infektion sein

Hallo! Sofort zum Arzt damit. Hat er Diabetes so ist das zumindest Teil einer Erklärung.  Alles Gute. 

Benutzt du viel Flüssigseife? Dann stell mal um auf normale Kernseife dann geht das weg.

Hatte das auch mal weil meine Haut die Flüssigseife nicht vertragen hat. Seitdem ich umgestellt hab isses weg.

Dein Kumpel sollte mal so schnell wie möglich zu einem Arzt gehen - warum hat er das denn bisher nicht getan?

aus privaten gründen^^ zu einem normalen arzt oder ein hautarzt?

ok danke:)

Was möchtest Du wissen?